Image

„Piano Power“ mit Alex Marek und Jan „Kanapa“ Jędrzejewski

St. Spiritus, Lange Str. 49/51, 17489 Greifswald

20 Uhr

Eintritt: 12/8 Euro

Tickets

 

Dass Pianisten wieder in sind, beweist Alex Marek, ein Jazz- und Unterhaltungspianist aus Stettin mit unverwechselbarem Klang. Er schloss sein Studium an der Fakultät für Jazz und Bühnenmusik der Stettiner Musikhochschule mit Auszeichnung ab. Er beschäftigt sich täglich mit Musik und arbeitet mit verschiedenen Künstlern zusammen. Dieser Tastenvirtuose ist bekannt für seine Improvisationen, einen entspannten Stil und angeborene Musikalität, die es ihm ermöglicht, im Einklang mit anderen Musikern zu arbeiten und gleichzeitig die Zuhörer zu unterhalten. Er beherrscht nahezu jedes Musikgenre und bietet musikalische Ausflüge in die Welt des Pop, Jazz, Blues, leichter Klassik aber auch Filmmusik und Bossa Nova.

In Greifswald tritt er zusammen mit Jan „Kanapa“ Jędrzejewski auf.

Alex Marek – Piano

Janusz „Kanapa“ Jędrzejewski – Bass

 

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy